Z - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: ZORN
Titel: Schwarz Metall
Label: Last Episode
Homepage: ---
Stil: Raw Black Metal
VÖ:  24.09.2001
Spieldauer: 8 Tracks / 30:30 min.

"Man steckt all seinen Hass und Aggressionen in ZORN,..." Was für eine klasse Aussage des Presseinfos – ich lach mich schlapp. Die deutschen Terror-Black-Metaller ZORN, die erst 2000 gegründet wurden, sehen ihre Existenz dadurch begründet, daß der ursprüngliche pure Black Metal von Bands wie BEHERIT, frühen DARKTHRONE und frühen GORGOROTH fortgeführt werden muß. Na ja, wenn sie meinen... Ich empfinde ‚Schwarz Metall‘, das Debüt der mit komplett deutschen Lyrics agierenden Belzebuben, eher als absolut überflüssiges, identitätsloses, wenig inspiriertes und einfach schwaches Statement einer Band, die wohl keinerlei Sinn darin sieht, eigene Ideen zu entwickeln. Die dämlichen Songtitel tragen ihr Übriges bei. Ich bin mir sicher, daß sie trotz allem ihr Publikum finden werden. Ich gehöre definitiv nicht dazu!

Hage, 2,5 Punkte

 

Die Songs:

 

1. Hexenlichter Am Nordhimmel
2. Schwarz Metall
3. Der Totale Krieg
4. Wiederkehr
5. Kriegserklärung An Die Menschheit
6. ...In Flammen
7. Panzerzorn
8. Genickschuß


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de