W - Maxi-CD


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: WITHIN TEMPTATION
Titel: Mother Earth
Label: Supersonic Records / G.U.N. / BMG
Homepage: www.within-temptation.com
Stil: Epic Gothic Metal
VÖ:  17.02. und nochmal am 13.10.2003
Spieldauer: 3 Tracks / 13:38 min.

 

Was soll denn dieser Blödsinn? Ich habe Leute die Singles kaufen eh nie verstanden. Besonders, wenn das Album schon längst auf dem Markt ist. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich die Single vom Februar bekommen habe und nicht die, die am 13. Oktober NOCHMAL veröffentlicht wurde. Die Version vom Februar enthält drei Tracks, die neue Version vier. Waren auf der Version vom Februar noch drei verschiedene Stücke, sind bei den vieren diesmal zwei Versionen vom Song "Mother Earth" dabei. Dazu kommt die bereits bekannte und schon auf allen Musiksendern totgleierte Single "Ice Queen."
Nochmal: WAS SOLL DER BLÖDSINN?!?!?!?
Lasst bitte bloß die Finger davon! Jedem, der das Album hat und sich diese Single kauft, ist nicht mehr zu helfen. Alle anderen sollten schon rein aus Protest gegen eine solch unverschämte Fan-Verarsche die Finger davon lassen. Diese Maxi-Single ist so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch!
Es ist bekannt, dass es bereits mindestens zwei neue Stücke gibt. Wieso werden die nicht veröffentlicht? Was die Musik angeht sind WITHIN TEMPTATION immer noch meine Lieblinge und über jeden Zweifel erhaben, aber solches Marktgebaren kotzt mich an!
Kommt endlich in die Pötte und bringt ein neues Album raus! Ende.

 

Stefan , ohne Wertung  

weitere Reviews:

"Mother Earth"
"Mother Earth" (Re-Release)
"Ice Queen" (MAXI-Single)

 

Die Songs:

 

1. Mother Earth
2. Ice Queen
3. Never Ending Story
4. Mother Earth


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de