T - Import-Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: TO ELYSIUM  
Titel: Nightmare's Nest  
Label: Ebony Tears  
Homepage: www.toelysium.com

Stil: Gothic Death
VÖ:  21.06.2004 (Holland)
Spieldauer:  Tracks / : min.

 

Mit ihrem zweiten Album machen sich die holländischen Gothic-Deather TO ELYSIUM sicherlich keinen großen Gefallen. Denn auch wenn 'Nightmare´s Nest' mit einem druckvollen fetten Sound versehen ist und auch spieltechnisch sicher alles im Lot ist, wirkt der biedere, schon tausend Mal gehörte TRISTANIA/THEATRE OF TRAGEDY-Gothic-Metal mit seinem Wechsel aus Frauen- und Grunz-Gesang doch sehr hölzern und öde. Allessammler können gern mal reinhören.

Hage, 4 Punkte

 

Die Songs:

 

1.  Stagnant
2.
  Nerve bending
3.  Dualism
4.  Hypno lap dancer
5.  King atlas
6.  I decline
7.  A solitary walk

8.  Descenders
9.  Absynthe twin stars
10.Carrion karma
11.The tired youth
12.Volcano below zero
13.Nightmare's rest

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de