T - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: TODD  
Titel: Comes To Your House  
Label: Southern  
Homepage: hier klicken

Diese CD bei amazon.de bestellen

Stil: Deconstructo Industrial Noise Rock
VÖ:  03.04.2006
Spieldauer: 13 Tracks / 34:30 min.

 

War schon das Debüt 'Purity Pledge' ein extrem harter Brocken, den nur die wenigsten geknackt haben, bzw. knacken wollten, so stellt 'Comes To Your House' ein noch ungleich monströseres Werk dar, das nur in den wenigsten Haushalten Einzug halten wird. Noch noisiger, noch destruktiver, noch sicker und noch nerviger/chaotischer zeigen sich die Briten auf dem Zweitling, was für ein extrem ausgeprägtes Durchhaltevermögen beim Hörer voraussetzt, um sich so weit durchzubeißen, damit man letztlich zwar in 'Chair Fight' (NONOYESNO treffen UNSANE und EYEHATEGOD zu einer fetten Jamsession) und dem Titelsong (starker Industrial-Noise-Rocker) einige coole Tracks zu entdecken, jedoch alles in allem einfach feststellt, daß die Chose doch ein wenig too much ist. Ich würde den Vorgänger eindeutig vorziehen...was nicht bedeutet, daß 'Comes To Your House' schwach ist!

Hage, 7,5 Punkte

 

sonstige Reviews: 'Purity Pledge'

 

Die Songs:

 
1.   Salty Old Queen of the Sea  
2.   Killer Grows Wings  
3.   Chair Fight  
4.   Black Skull  
5.   Knife Whisperer  
6.   Council Member  
7.   Comes to Your House  
8.   Don't Lean on the Shovel  
9.   Horse Soldier  
10. To Do List  
11. Dallas Association of Decency  
12. Shepherdess  
13. Crank a Winch?  

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de