T - Album (KURZREVIEW)


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: THE BLACKOUT ARGUMENT Titel: Smile Like A Wolf EP
Label: Let It Burn Records VÖ:  01.06.2008
Stil: Melodic Emo-Metalcore Spieldauer: 5 Tracks
Homepage: www.smilelikeawolf.com

 

Die Münchner Melody- und Metal-Core-Gesellschaft mit der ersten Download-EP ihres Lifeforce-Labels. Jeder darf ran und sich wundsaugen: www.smilelikeawolf.com! Die fünf Songs gehen okay, wenn auch die recht cheesigen Refrains sicher nicht nur mir ein paar Probleme bescheren dürften. Ansonsten ist für Fans von catchigem US-Melodic/Emo-Core sicher alles im grünen Bereich. Aber Download-Releases? Muß das sein?

Hage, ohne Wertung

 

sonstige Reviews:

Munich Value EP

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de