S - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: SUM 41
Titel: All Killer No Filler
Label: Island / Universal
Homepage: www.sum41.com oder www.sum41.de
Stil: Melodic Punk Rock
VÖ:  Juli 2001
Spieldauer: 13 Tracks / 32:14 min.

Ich weiß nicht so recht, ob ich lindernde Worte finden kann für diesen Güllekübel, aber vielleicht sind diese auch gar nicht nötig. Warum wird ein ekelhafter Melodic-Fun-Punk-Core-Release, der sich genau wie die anderen GREEN DAYs, BLINK 182s und Konsorten anhört, an ein Metal-Magazin zum Besprechen geschickt??? Keine Ahnung, und die absolut frechste Sache an diesem Scheibchen ist das Presseinfo, bei dem dieses Album voller ‚Filler‘ gar frecherweise mit SLAYERs ‘Reign In Blood‘ verglichen wird! Wer auf den oben erwähnten Kram steht, kann hier zugreifen, allen anderen bleibt nur eins: FINGER WEG!!!

Hage, 1 Punkt

 

Die Songs:

 

1. Introduction To Destruction
2. Nothing On My Back
3. Never Wake Up
4. Fat Lip
5. Rhythms
6. Motivation
7. In Too Deep
8. Summer
9. Handle This
10. Crazy Amanda Buckface
11. All She´s Got
12. Heart Attack
13. Pain For Pleasure


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de