S - Mini-CD


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band:

SHACKLED DOWN

Titel: The Crew
Label: Selfmadegod
Homepage: ---
Stil: Thrashcore
VÖ:  Februar 2005
Spieldauer: 14 Tracks / 17:06 min.

 

Hossa, und schon wieder ein klasse Release aus dem Hause Selfmadegod! Diesmal gibt’s zwar keine Grindkeule wie sonst üblich, dafür aber ein kurzes, knackiges Thrash-/Hardcore Brett. 14 Songs in einer starken viertel Stunde – hier gibt’s kurz und schmerzvoll auf die Fresse. Freunde alter CRYPTIC SLAUGHTER, D.R.I. oder auch HERESY kommen hier wohl voll auf ihre Kosten, ebenso Anhänger alter NYHC Sounds um SICK OF IT ALL, die es auch mal etwas schneller mögen. Leider ist die Chose etwas drucklos produziert, was den zumeist schnellen Songs etwas die Durchschlagskraft nimmt, dies sollte für Fans des Genres allerdings kein Grund sein, sich „The Crew“ nicht zuzulegen, wenn man bedenkt, wie mies so mancher Klassiker produziert ist. Coole Scheibe!

Lobi, 9,5 Punkte

 

Die Songs:

 

The Crew

Praying For Unity

Fight With Sorrow

Bros

Get Out Off My Face

Show Me Your Tolerance

Shake It Off

No One's Slave

Improve Yourself

Six 6 Six For Life

TwentyFuckTaLife

Moustache Coated Boss

Shackled Down

Brain Damage

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de