H - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: HYMNS OF THE WICKED
Titel: Never See The Sun Again
Label: Obelisk Entertainment
Homepage: www.hymnsofthewicked.com  
Stil: Alternative Nu-Rock
VÖ:  2005
Spieldauer: 13 Tracks / 46:17 min.

HYMNS OF THE WICKED haben auf der vorliegenden CD ein großes Problem: Ihren Sänger! Denn dieser macht die zum Teil coolen Lieder mit seinem schlechten und völlig nervenden Geschrei kaputt. Dabei ist der musikalische Mix aus MUDVAYNE, SOUNDGARDEN und LINKIN PARK gar nicht mal übel. Mit 'Innocent Man' und 'Run Away' sind sogar zwei richtig geile Ohrwürmer am Start. Doch selbst beim normalen, "cleanen" Gesang von Shaun Collins habe ich so meine Probleme, da alles relativ lustlos aus den Boxen kommt. Um "Never See The Sun Again" auf den Punkt zu bringen: Musik - zum Teil richtig gut; Gesang - katastrophal! Hoffentlich sehen das die restlichen Bandmitglieder auch so...

 

Olly, 6 Punkte  

Die Songs:

 

  1. Intro
  2. Soulless
  3. Innocent Man
  4. Song #4
  5. Dead Logic
  6. World Of Mine
  7. Never See The Sun Again
  8. Society
  9. Mistake
10. Run Away
11. We Call Out
12. Apocalypse
13. Stigmata


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de