G - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: GRIND INC.  
Titel: Executed  
Label: Morbid  
Homepage: www.grindinc666.de

Stil: Brutal Death/Grind
VÖ:  12.05.2005
Spieldauer: 16 Tracks / 35:41 min.

 

Aus Krefeld stammend, liefern GRIND INC. genau die Sorte Brutalo-Death auf ihrem Debüt ’Executed’ ab, die ich auf Dauer einfach sterbenslangweilig finde. Klar können die ehemaligen TORTURE CHAMBER- und CORONATION-Jungs da nix dafür und machen ihre Sache für diesen Sektor richtig gut, jedoch kann keines der 16 zwischen NILE, SOILS OF FATE und GOREROTTED angesiedelten Stumpf-Derbgeschosse dafür sorgen, meine Aufmerksamkeit auf Dauer zu wecken. Die üblichen Verdächtigen dieses Stils sollten das hervorragend produzierte Scheibchen aber schon verhaften wollen...

Hage, 6,5 Punkte

 

Die Songs:

 

1.  Executed

2.  Non-existence

3.  Defining the art of pure brutality

4.  Intense zombie butchery

5.  40 incisions

6.  Obsession

7.  Murder & slaughter repeat

8.  Overkill infernalized

9.  Splattered in Virgina

10.Beware of god

11.Kill for this peace

12.Forever blood

13.Forced to eat their guts while dying

14.What to fuck?

15.Forced to consume

16.The skin that makes us forget

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de