E - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: EMETH
Titel: Insidious
Label:

Brutal Bands

Homepage: www.emeth.be
Stil: Death Metal  
VÖ:  30.06.2004
Spieldauer: 9 Tracks / 31:11 min.

EMETH spielen Death Metal, um genau zu sein Brutal Death Metal. Wie tausende andere Bands zurzeit auch. Und auch wenn oder eventuell sogar weil sie voll auf der US Death Metal Welle der Marke neuere CANNIBAL CORPSE, SUFFOCATION, GORGASM, DECREPIT BIRTH und typischer Unique Leader Releases mitschwimmen, ist ihr Debüt „Insidious“ ein geiler Silberling geworden. Natürlich nicht weltbewegend sensationell oder gar innovativ, aber geil! Tiefes, kraftvolles Growling, ultra-schnelle Blast und wildes Griffbrettgewichse, dazu ne fette Produktion und fertig ist ein goutierbares Todesmenü nach Schema US. Genau das Richtige für all die Fans technischer Ballereien, wenn es denn davon momentan nicht schon genug geben würde. Somit hat der Kunde die Qual der Wahl, wobei ich EMETH als eine gute bezeichnen würde - und man muss ja nicht immer den Amis die Kohle in den Rachen stopfen, oder?
 

Lobi, 9,5 Punkte  

Die Songs:

01. Impermanence of being
02. Catatonic entanglement
03. Manifestation
04. Mitigated enemity
05. Endemicy preordained
06. Stratum
07. Archic halos
08. Mimetic conflation
09. Aeon
 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de