D - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: DRITTE WAHL
Titel: Roggen Roll
Label: Rausch Records / Dröönland Productions
Homepage: www.dritte-wahl.de
Stil: Punk Rock
VÖ:  08.11.2002
Spieldauer: 16 Tracks / 54:26 min.

 

Absolut gute Laune haben die drei Rostocker bei ihren Liveshows schon immer verbreitet, ohne dabei auf billige Späßchen zu setzen. Oftmals animieren die Lyrics der Burschen, die vor 14 Jahren ihr erstes Konzert spielten und zum Zeitpunkt des hier vertretenen Konzerts in Altkalen (Mai 2002) zusammen 100 Jahre auf dem Buckel hatten, noch immer zum Nachdenken, ohne mit dem Zeigefinger zu wedeln und ansonsten sind die Buben immer ein Garant für unbeschwerten gelegentlich mit Reggae angereicherten, punkigen Rock. Außerdem war ich, als nicht gerade Punk-Fan, förmlich überrascht, wie viele der Songs dieses netten Karrierequerschnitts mir doch geläufig waren! Kuhle Pladde!

Hage, ohne Wertung

 

Die Songs:

 

1. Rausch
2. Dritte Wahl
3. Halt mich fest
4. Dummheit
5. Störung
6. So wie Ihr seid
7. Lass mich in Ruh
8. Kein Ton
9. Sonne & Meer
10. Lust
11. Macht die Augen auf
12. Schaum auf der Ostsee
13. Fasching in Berlin
14. Hash
15. Auge um Auge
16. Greif ein


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de