C - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band:              C.S.S.O.

Titel:                Are You Excrements?

Label:              Morbid Records

Info:                 www.morbidrecords.de

VÖ:                   2001

Spieldauer: :  6 Tracks / 40:31 min. 

Au weia! Keine Frage, C.S.S.O. können spielen, aber sie nutzen diese Fähigkeiten bewußt und gnadenlos dazu aus, um den Hörer auf miese Art und Weise zu malträtieren. Mal nicht Grindcore auf Morbid Records, sondern Grindrock. Das ist um einiges relaxter und nicht ganz so brutal im Gitarren- und Rhythmusbereich. Dafür brüllt der Sänger genauso sehr und die Klampfenfraktion gibt sich betont lässig. Natürlich nicht, ohne gelegentliche Wutausbrüche zu zelebrieren, sonst wäre es ja kein Grind mehr. Dummerweise ist der Nerv-Faktor bei dieser Musik recht hoch, so daß wohl nur einige wenige Liebhaber dem Sound von C.S.S.O. etwas abgewinnen werden können. Ich kann mit diesen Japanern auf Acid herzlich wenig anfangen, schon gar nicht würde ich mein Geld hierfür ausgeben!

Andreas Reissnauer, 4 Punkte.

 

Die Songs:

 

1.      Cosmic Super Strong Ordure

2.      Living Dead A Go Go

3.      Worst

4.      Diversion Of Former Customary Trite Composition

5.      Mental Rape, #1/#2

6.      Are You Excrements?

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de