C - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: CROWPATH  
Titel: Red On Chrome  
Label: Earache  
Homepage: www.crowpath.com

Stil: Mathcore
VÖ:  06.06.05
Spieldauer: 13 Tracks / 30:04 min.

 

Mathcore...was für ein Müll! Die Bezeichnug, der Stil, die Typen, einfach alles an diesen Bands ist vollkommen wertlos. Ein paar Studentenfuzzis, die sich Metal-Hemden anziehen, aussehen wie Arsch und Friedrich und auf ihrer CD die Frechheit besitzen mit einem Schlagring zu kokettieren, wobei ich zu bezweifeln wage, dass die Waschlappen jemals so ein Ding in Wirklichkeit gesehen, geschweige denn angefasst haben. Was das mit der Musik zu tun hat? Sehr viel, denn genau so wenig authentisch, ist auch der Lärm, den CROWPATH fabrizieren. Vergleicht man sie mit ähnlich chaotisch schwierigen (im positiven Sinne) Bands wie TODAY IS THE DAY oder IMMOLATION, in deren Schnittmenge unsere 4 Freunde wohl gerne zu Hause wären, fällt schnell auf, was fehlt. Die Lieder! Wo eben genannte Götter stimmige, mitreißende Kompositionen bieten, klatschen CROWPATH ein Gefrickel an das nächste und nix passt. Selten habe ich eine Platte gehört die so nervt. Tschüss!

Olli O., 2 Punkte

 

Öde Mischung aus Noise-, Grind- und Mathcore mit wildem Geschrei obendrauf. Sinnlos und langweilig.

Andreas, 3 Punkte

 

 

Die Songs:

 

1.  Hellbound

2.  Like Flies to Flames

3.  Protected by Judas

4.  The Suburban Plague

5.  XIII

6.  Bastard City

7.  Red on Chrome

8.  Kings among Cockroaches

9.  Slipping

10.Where Jacky Jawless lives

11.The Precise Art of Knives

12.Phrases

13.Clean

 

 


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de