A - Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: ANIMUS HERILIS
Titel: Recipere Ferum
Label: Oaken Shield / Adipocere
Homepage: www.animus-herilis.fr.st Diese CD bei amazon.de bestellen
Stil: Black Metal
VÖ:  2005
Spieldauer: 8 Tracks / 44:40 min.

Mir kommt es manchmal so vor, dass Frankreich´s Black Metal-Szene nur deshalb stetig wächst, weil Adipocere sehr viele Bands (ob gut oder schlecht) unter ihre Fittiche nehmen. Eine Band, die man absolut nicht kennen muss, ist ANIMUS HERILIS. Der rohe Black Metal klingt einfach wie zum x-ten mal kopiert, nur eben in einer sehr dürftigen Variante. Der rohe Sound ist total underground-mäßig gehalten. Meiner Meinung nach jedoch ein wenig zuviel des guten, denn gerade die Gitarren klingen sehr verwaschen. Nur für absolute Black Metal-Puristen.

 

Olly, 5 Punkte  

Die Songs:

 

  1. L´autre monde
  2. Pantin de dieu
  3. Les ombres du passé
  4. Mortifer signum
  5. Recipere serum
  6. Requiem
  7. Virus céleste
  8. Corpus Christi


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de