A- Album


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: ALL BORO KINGS
Titel: Just for the Fun of it
Label: Century Media
Homepage: www.allborokings.com 
Stil: Crossover
VÖ:  22.07.02
Spieldauer: 12 Tracks / 36:49 min.

Na, woher kenne ich nur diesen Namen? Ach ja stimmt: DOG EAT DOG, das Debut Album... ach so da spielen 2 Ex-Members mit, die zuvor auch schon in MUCKY PUP gezockt haben. Was dürfte dies wohl für die Musik bedeuten? Richtig, Fun Crossover der oberen Klasse, mit leichter Tendenz in Richtung Hardcore (wie kurz auch beim Titeltrack "Just for the Fun of it" zu erkennen. Der Smash Hi soll aber erst noch mit "Blowin`Smoke" folgen, das, versehen mit Saxophon und coolen Scratches, wohl jede Alternative Charts knacken dürfte, da es natürlich auch die erste Maxi-Auskopplung darstellt. Als nächste könnte ich mir hierbei sehr gut den Party-Hit "King of the World" vorstellen, der auch sehr gut in´s Ohr geht. Wer MUCKY PUP oder DOG EAT DOG hinter her trauert, dürfte hier wohl bestens bedient sein, auch wenn die alten DOG EAT DOG Klassiker unerreicht bleiben!

SasH , 9 Punkte  

 

Die Songs:

 

1. ABK
2. Twist the Cap
3. Just for the Fun of it
4. Blowin´Smoke
5. It´s all good
6. The Rat
7. King of the World
8. The Party´s  on
9. Independent
10. 12 Pack
11. You got it
12. Broke, drunk


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de