A - MCD


# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Band: AGONIZER
Titel: World Of Fools
Label: Hellion
Homepage: www.agonizer.com
Stil: Melodic Heavy Metal
VÖ:  2004
Spieldauer: 4 Tracks / 17:33 min.

Wenn mir eine melodische Heavy Metal-Band mal nicht tierisch auf die Nerven geht, so kommt das eher selten vor. Bei AGONIZER ist es mal wieder soweit. Denn trotz des hohen melodischen Anteils in den Songs geht es kernig und rockig zur Sache. Bei anderen Bands ist vor allem der lasche Gesang dran Schuld, dass ich meistens vor CDs aus diesem Genre zurückschrecke. Hier klingt das schon anders - kräftig, druckvoll und mit richtig "schmackes". Als Vergleich für die Mucke der Finnen würde ich einfach mal PRETTY MAIDS nennen. Gute EP!

 

Olly, 8,5 Punkte  

 

Die Songs:

 

1. World Of Fools
2. Whatever
3. Say Love
4. Cain The Slayer


 

Alle Inhalte (c) Ancient-Spirit-Magazine

Webmaster: info@ancientspirit.de